Sie sind hier: Startseite » Verlags-Analyse » Analyse

Analysieren und optimimieren

  • Entwicklung der Geschäftsbereiche
  • Marktposition und Wettbewerb
  • Personal und Organisation
  • Strategische Ausrichtung
  • Umsatz-/Kosten-/Ergebnisentwicklung
  • Unternehmenswert
  • Gesamtbeurteilung Lösungsansätze

Unternehmensanalyse - die Details Bitte hier klicken! [62 KB]

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung

Wir beraten Verlage seit 1968. In dieser Zeit haben wir eine ganze Reihe von kleinen, mittleren und großen Verlagen analysiert und beraten. Wir wissen, wo der „Schuh“ drückt und wie man Kosten-Probleme löst. Kontakieren Sie uns - wir erläutern Ihnen gerne unsere Vorgehensweise und erstellen ein Angebot.

Nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt mit uns auf ...

Kontaktformular

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren